Warum hast du unterschrieben – Antworten Sep25

Tags

Verwandte Artikel

Share

Warum hast du unterschrieben – Antworten

5 (100%) 1 vote

Ich bin außerordentlich dankbar für jede einzelnen Rückmeldung, warum jemand diese Petition unterschrieben hat. Vielleicht helfen diese Gründe so manchem Besucher dieser Webseite zu verstehen, warum diese Petition so sinnvoll ist. Es folgen später noch weitere Informationen über das weitere Konzept. Es wird groß und mächtig weil wir Menschen bereit sind, die nächsten Schritte in die richtige Richtung zu tun.

Folgend nun erste Rückmeldungen:

  1. ich für die Zwangsabgabe bin, vielleicht wird es dann ein wenig friedlicher!!
  2. Weil uns Kriege menschlich vernichten
  3. Ich unterschreibe, weil ich es zum kotzen finde, das jene die fette Gewinne mit waffengeschäfte machen, dann die Masse für die Folgen zahlen lassen. Vom Leid der Betroffenen ganz zu schweigen! Wie beim Finanzskandal, wo es ebenso läuft und lief, auch da wird der Staat(sbürger) zur Kassa gebeten.! Wehren wir Staatsbürger uns endlich, wie lange lassen wir uns noch von gewissen(losen) Eliten verarschen!!!
  4. endlich die, die dafür verantwortlich sind, dafür Rechnung tragen sollen.
  5. Das ist die einzige friedliche Lösung
  6. es ABSOLUT WICHTIG ist, etwas zu tun…..
  7. 1Schritt in die richtige Richtung
  8. das Problem brennend ist
  9. Das ein großer Schritt nach hinten ist. Für alle Menschen der Erde.
  10. Weil endlich die „RICHTIGEN“ zur Kasse gebeten werden sollen.
  11. Es richtig ist !
  12. Ich unterzeichne, Weil jede Idee, die hilft das Elend, das die Waffenindustrie produziert zu lindern, verliebt unsere Unterstuetzung. Und eine Unterschrift ist das wenigste das wir tun koennen.
  13. Wir brauchen eine menschenwürdige Welt. Und wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen.
  14. Weil sich etwas, sehr schnell änder muss
  15. Das nur gerecht klingt
  16. Weil es mir Wichtig ist!!
  17. …ich möchte, dass etwas getan wird
  18. Mit Waffen und Bomben hat man noch nie Frieden schaffen können…..Also sofort aufhören mit den Kriegen weltweit…Sowas machen keine Intellegenten Menschen!!!!!
  19. Eine Veränderung her muss und ich meinen Teil dazu beitrage und mich meiner Verantwortung stelle! Ohne Handlung kein Ergebnis. Je mehr sich anschließen umso größer wird die Wirkung sein. Ich tue meinen Teil und du deinen! Für unser Leben!
  20. Weil ich mit großer Sorge und dem Wissen, dass es so nicht weitergehen kann, es führt zu weiteren Kriegen und Elend!
  21. Weil es mir ein großes Bedürfnis ist armen Menschen zu helfen.
  22. Dem allen zustimmme von Wolfgang Reichl. Wir wollen doch nur Frieden & Liebe. Helfen wir doch einander.
  23. Zentrale Forderung.
  24. Ich Unterschreibe weil hier etwas vor sich geht das für Bürger wieder nicht klar durchschaubar ist.Man kann nur ahnen und spekulieren warum all das so ist, wie es jetzt bei uns ist. Und ich Unterschreibe weil es drei starke hochgeistige bezeichnungen gibt für ein tatsächlich mögliches Paradies auf Erden wenn alle Menschen in Symbiose miteinander und zur Natur Leben würden, und das sind wie Jahrhunderte auch zuvor: Gleichheit! Gerechtigkeit! Frieden! Und immer ergiebt sich dies nur durch unsere geistige Einstellung und der unverzichtbaren darauffolgenden Handlung eines jeden von uns.
  25. Weil, ich 100% Deiner Meinung bin, lieber Wolfang.
  26. Es aufhören soll! Die ganze Welt ein friedlicher Ort sein soll! Keine Waffen auf der ganzen Welt mehr produziert werden dürfen und keine Macht gierigen Leute ganze Länder aus hungern dürfen oder Länder in Schutt und Asche legen dürfen. Ich will für mich und meine Kinder und die, die nach uns kommen eine friedliche und glücklich Welt, die grün ist, die das Leben liebt und nicht verachtet und tötet.
  27. es sinnvoll ist
  28. Weil diese Kriege aufhören müssen. Die armen Menschen brauchen dringend Hilfe. Ich bin voll dafür. Ist mal eine richtig anständige Petition.
  29. Ich bin gegen den Waffenexport. Jeder Zulieferer ist mitverantwortlich für all die schrecklichen Kriegsleiden.
  30. Wer den Schaden verursacht soll auch dafür zahlen.
  31. STOPPT ALLE PSYCHOPATHEN!
  32. es muss sein!
  33. Ich finde das grandios
  34. … weil es immerhin noch besser ist, an Träume zu glauben als – eben nicht zu glauben. Traum ist es für mich daran zu glauben, dass solche sogenannten unabhängigen Organisationen aus Menschen bestehen – und eben der Mensch das profitgeilste Wesen auf Erden ist und demzufolge auch das Ergebnis dieser Idee wohl nur Traum statt Wirklichkeit sein wird – leider…
  35. Toll, dass sich jemand einsetzt!
  36. …weil vielleicht dadurch Frieden geschaffen werden kann.
  37. …weil ich für Weltfrieden bin : )
  38. Weil ich das gut finde…..
  39. ich unterschreibe, weil all diese waffen immer nur eines bedeutet haben,….extrems leid und irrsinnige nachkosten,…und est kann nur recht sein, wenn die, die diese irren kosten hervorrufen,….dafür eine abgabe zahlen,….wenn ich etwas sagen dürfte,….die abgabe müsste 25% betragen, dann wär sie schmerzlich für alle Produzenten !!!
  40. Weil dadurch mehr Gerechtigkeit möglich ist!
  41. Ich unterschreibe weil ich hinter dieser Petition 100% stehen kann.
  42. Weil es unsere Zukunft ist und ich möchte dass mein Kind ohne Waffen und Gewalt aufwächst.
  43. Viele werden diese Petition vielleicht nicht unterschreiben, weil sie nicht daran glauben, dass sie etwas bewirken kann. Aber stellt euch vor, die Zwangsabgabe würde Wirklichkeit. Allein der Gedanke ist es wert, hier zu unterschreiben.
  44. Es nicht sein kann dass Waffen denjenigen Geld bringen, die nicht an die denken auf die sie gerichtet werden!